Vorstand

Florian Sabath


Vorstandsvorsitzender
Florian war 2014 und 2015 Teilnehmer am Wettbewerb und erreichte 2015 das Bundesfinale. Seit 2015 ist er Mitglied im VLF JD, war in der Saison 2018/19 Beisitzer des Vorstands und von 2019 bis 2021 Schriftführer.  Seit 2021 übernimmt er die Funktion des Vorstandsvorsitzenden. In Bayern unterstützt er das Projekt Jugend debattiert mit der Durchführung von Jurorenschulungen und Schulsiegertrainings sowie Mitwirkung beim Landeswettbewerb.
Auf Bundesebene ist er Mitglied im Alumni e.V. von Jugend debattiert und ist seit 2018 als Junior-Trainer bei RegionalsiegerInnen-Seminaren aktiv.
Florian studiert Humanmedizin in München.

 

Robin Zang


Schriftführer
Robin übernimmt seit dem Jahr 2021 im Verein die Rolle des Schriftführers.
 

 

Christina Dannhorn


Schatzmeisterin
Christina hat in den Jahren 2013 bis 2015 am Wettbewerb teilgenommen und ist seit 2015 Mitglied im VLFJD. Sie war zwischen 2018 und 2021 Beisitzerin des Vorstands und übernimmt seit 2021 die Rolle der Schatzmeisterin.
Christina unterstützt das Projekt Jugend debattiert in Bayern vor allem mit der Durchführung von Schulsiegertrainings sowie der Mitwirkung bei Regional- und Landeswettbewerben. Christina studiert Volkswirtschaftslehre an der Universität Regensburg.
 
 

 

Antonia Flatschart


Beisitzerin
Antoina ist seit 2021 Beisitzerin im Vorstand des VLFJD.
 
 
 

Sofie Wiedemeyer


Beisitzerin
Sofie ist seit 2021 Beisitzerin im Vorstand des VLFJD.